Quinceañera Kleider auf Traumkleider1.de

Ganz klar: Andere Länder, andere Sitten. Die Welt ist voll mit kuriosen Orten, Menschen und Bräuchen und Traum-Kleider.com möchte heute die Quinceañera vorstellen! Ein 15. Jähriges, weibliches Geburtstagskind in einen Traum von Kleid PDMA0795!

traum-kleider.com

Mit wirklich aller höchsten Wahrscheinlichkeit wollte jedes Mädchen sich schon einmal wie eine Prinzessin kleiden und ein prächtiges Kleid wie PDMA0753, PDMA0728 oder PDMA0804 tragen. Es gibt die einen oder anderen Gelegenheiten, wo man sich diesen Kindeswunsch hingeben und ihn erfüllen kann! In Deutschland fängst es schon früh an, wenn die Mädchen zuKarneval als „Prinzessin“ verkleidet gehen möchten. Die nächste Gelegenheit wird vermutlich am Abschlussballabend sein. Das letzte Mal,um sich einmal richtig extravagant zu kleiden wie eine Prinzessin, ist wahrscheinlich am Hochzeitstag, wo das Brautkleid natürlich ein absoluter Hingucker sein darf.

In Latein Amerika oder auch latein-amerikanisch beeinflussten Ländern haben die Mädchen am 15. Geburtstag die Gelegenheit, sich ansehnlich wie eine Prinzessin zu kleiden. Denn der 15. Geburtstag eines Mädchenswird dort ganz groß gefeiert! Es ist der ganz besondere Geburtstag, der ganz anders und viel wertschätzender gefeiert wird, als die anderen Geburtstage im restlichen Leben des Mädchens. Jedes latein-amerikanisch geprägte Land hat dabei seinen landesüblichen Quinceañera-Partyablauf. In Argentinien, Chile, Paraguay und Uruguay hat das Fest einen gleichen Ablauf. Dort ist es üblich, dass die Quinceañera sich durch Ihren Geburtstag regelrecht tanzen muss. Es gibt 4 Tänze, die zwischen der Vor-, Haupt- und Nachspeise von der Quinceañera mit den Gästen getanzt wird. Während der gesamten Feier und den 4 Tänzen, muss Sie dabei einmal in Ihrem Quinceañera Kleid wie PDMA0761 oder PDMA0731 mit jedem männlichen Familienmitglied getanzt haben!

Quinceañera Kleid

In Mexiko, Puerto Rico und auf Kuba hat das Fest landeseigene Sitten und Gebräuche.

Dort ist man religiöser und beginnt die Feierlichkeiten in der Kirche. Anschließend trifft man sich entweder in einer gebuchten Lokalität oder eben zu Hause bei der Quinceañera. Tanzen ist aber auch dort ein wichtiger Bestandteil der Feier!

Die„Quinceañera“ meint übrigens das Mädchen, das Geburtstag hat. Natürlich gibt es an ihrem großen Tag viele Geschenke! In den meisten Fällen muss sich das Geburtstagskind zwischen einer Reise und einem Auto entscheden!

„Quinceañera“ ist eine ganz besondere Feier, denn er ehrt den Übergang vom Kind zur 15. Jährigen Frau. Man erkennt an, dass die 15 Jährige Quinceañera Reife erlangt hat. Zu diesem Anlass darf die Quinceañeraauch ein traditionelles, prächtiges Kleid anziehen. Diese markanten, charakteristischen und künstlerischen Kleider sollen den entgegengebrachten Respekt darstellen. Die Quinceañera Kleider sind sehr mühsam und anspruchsvoll gefertigt und haben eine auffällige, bunte Farbe. Die Kleider sind jedoch niemals weiß, denn diese Farbe ist allein für die Hochzeit bestimmt. Meistens wählt das Mädchen ein Kleid in ihrer Lieblingsfarbe, wie z.B. lila wie Modell PDMA0768 .

Der Quinceañera Stil ist bei uns auch beliebt und wird gerne ersatzweise als Brautkleid ausgesucht! TraumKleider1.de findet den Quinceañera Stil sehr schön und einfach umwerfend! Schauen Sie doch mal unsere Quinceañera Kleider an!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s