Farbe der Brautkleider

Die meisten Brautkleider sind weiß. Es empfiehlt sich zu Beginn dieser Tradition wissen. Die Geschichte der weißen hochzeitkleider während der Zeit der Königin Victoria von Großbritannien gestartet. Mit ihrer zartweißen Brautkleid war sie so elegant und Heiligen. Es erstellt einen großen Einfluss auf die Frauen von damals. Seitdem folgten fast alle Bräute den Schritt der Königin und sie trugen auch euren Brautkleid für die Hochzeit. Bis heute wird die Tradition in den westlichen Ländern und war geregelt, dass die Kleidung und Accessoires reinweiß sind. Weiß steht für Glück und es symbolisiert, Heiligkeit und des Glaubens. Diejenigen, die wieder heiraten ist nicht erlaubt, tragen die zartweißen Brautkleider, das Warum weiß ist die einzigartige Wahl, um die Bräute.

brautkleider 2015

In anderen Ländern wie Griechenland weiße ist noch die beliebte Farbe, aber es ist nicht strikt ausgeschlossen, dass das Kleid ganz weiß sein sollte. Bräute trugen gelbe gegenüberliegende Garn in der Periode von Rom. Und es ist für Chinesen ihre Tradition rote Brautkleider tragen das Luckiness bedeutet.Rote und weiße Hochzeitskleider zu Beginn des 20. Jahrhunderts und die Bräute in königlichen Familie tragen silberne Hochzeitskleider. Wie wir sehen können, die verschiedenen Farben der Hochzeit Kleider in der Geschichte basiert auf ihre traditionellen Bräuche. Jede Farbe verwendet hat, es ist Sinn.

In es vor kurzem Jahre gibt große Veränderungen in der Mode-Trends für Brautkleider. Modedesigner und Mode-Experte hat mit Brautkleider in verschiedenen Farben einfallen. Immer mehr Bräute wählen Sie die Farbe ihrer Hochzeitskleid mit Rot, Orange, Rosa, Farbe macht blau, blass lila, Grau-Himmel und hellen silbergrau, die abgesehen von Tradition Farben wie Jamaica, Paloere, Kiefer und Elfenbein Hochzeit.

Jetzt Braut wählen Sie die Farbe des ihr Kleid je nach ihren Teint. Wie für Asiaten, die gelb sind und dunklen Teint ein weißes Brautkleid tragen wird das Gesicht der Braut noch dunkler machen. Ivory Brautkleider werden eine gute Wahl. Es gibt so viele Farben für Brautkleider, aber die Farbe für das Kleid hängt von den Vorlieben der Braut. Es kann Tradition oder Trend sein, solange es ist ihre Wahl und was sie für ihr Hochzeitskleid will. Wählen Sie die Farbe, die schmeicheln wird die Persönlichkeit und das ergänzen das Motiv oder die Farbe des Ereignisses.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s