LILY JAMES ENDET DIE CINDERELLA-PRESS-TOUR, WIE EINE PRINZESSIN SOLLTE

TraumKleid

Als ich interviewt Lily James Stylist Rebecca Corbin-Murray März Über ihr Dressing-Client für das “Aschenputtel” Promo-Tour, erzählte sie mir, dass der Tokyo Premiere wäre der letzte große Auftritt für die britische Schauspielerin, die bereist hat die Welt der Förderung der Live-Action-Disney-Film für Monate. Und offenbar, sie und James beschlossen, für eine große Prinzessin Moment auf dem roten Teppich zu gehen durch die Schließung der Vergnügungsreise.

Am Mittwoch feierte James die japanische Premiere des Films in einem erröten Elie Saab Couture-Abendkleid. Es kann nicht sein, Cinderellas Signatur blass blaue Farbe, aber es ist noch die Art des Kleides, tragen eine Disney-Prinzessin träumen würde. Es fällt in Strumpfhose Rüschen und der Schulter sitzt, und James sieht schick und zuversichtlich. Außerdem hat ihr Haar diesem glänzenden schon?

TraumKleid

Corbin-Murray sagte, während Jamess Stil natürlich ein bisschen mehr burschikose ist, sie voll und ganz den Glamour Aschenputtel auf dem roten Teppich, um den Film zu Ehren, obwohl sie, diesen Plan bei TheLondon Premiere abgewichen, wo sie eine atemberaubende Spalte-Abendkleid von Balenciaga trug angenommen hat. James brachte jedoch die Tour schließt sich der Kreis in Tokio mit dieser aufwendigen und traditionell weiblichen Elie Saab, denen sie auch auf die L.A.-Premiere des Films (siehe unten) trug.

James kann diese Tour als eine relative unbekannte begonnen haben, aber sie als Bona-fide-Sterne entstanden ist. Ich habe es einmal gesagt, und ich sage es noch einmal: Wir können ein “Aschenputtel” Fortsetzung bekommen?

ballkleider lang

Lange Ballkleider Online Billig Shop – Mein-Traumkleid.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s