MET GALA 2015 “ROTER TEPPICH” FASHION-TEIL 2

p1

Poppy Delevingne auf Met Gala-2015

Während Cara definitiv umso beliebter der beiden, ist Poppy Delevingne sicherlich einfach atemberaubend in die meisten Ereignisse, wenn nicht wichtiger. Sie sah unglaublich in ihrer Blüte trägt Kleid von Marchesa, Mohnblumen auf ihrem Hals getragen und ermöglicht den vollen Rock hinter und um sie herum fließen. Poppy’s Blick war großartig und ihr Top Knot, kombiniert mit dem Fokus auf die Augen, wenn es um Make-up geht dafür gesorgt, dass alle Blicke auf das Kleid selbst wäre.

p2

Kendall Jenner auf Met Gala-2015

Kendall Jenner ist das Gesicht der Marke Calvin Klein jetzt es scheint, das machte es der perfekten Wahl, um das Label moss grünes Abendkleid mit dem schimmernden Körper und Neckholder Top-Design. Seite Brüste waren deutlich zu sehen und die Schnürung an der Seite das Kleid erinnerte uns an einer alten trifft Moderne. Wir können sicherlich verlieben mit diesem Blick, ihr Haar aussehen und bearbeitet, ihr Make-up minimal und gründlich schmeichelhaft.

p3

Georgia May Jagger auf Met Gala-2015

In Anbetracht das Chinese-Thema mit dem gesamten asiatischen Effekt, dass Wickelkleid von Gucci von Georgia May Jagger getragen wirklich beeindruckend war. Es war eine schöne lila mit wunderschönen floralen Musterung und die perfekte Harmonie von Farben im gesamten. Ihr retro Haar und sanfte Berührung von Make-up hatte nur unsere Augen fielen auf das seidigen Kleid mit tiefem Ausschnitt und die Pom-Pom fertig Schnürschuh. Neben Rihanna hat Jaggers Kleid die meisten Gerechtigkeit für das Thema der Ausstellung und der Gala-Veranstaltung.

p4

Amanda Seyfried auf Met Gala-2015

Hübsche Amanda Seyfried sieht perfekt göttliche in weiß! Das Neckholder-Top, gründlich gekräuselten und verschönert-Kleid von Riccardo Tisci von Givenchy Haute Couture-Line-up war sicherlich einzigartig und wir erwartet völlig Seyfried auf dem roten Teppich tragen, das ist, wie gut es ihrem Teint passt. Der Schlitz der Center ermöglicht eine Show der Beine, und schaumige Gesamtbild ihn, macht so dass sich die Dame das Kleid fühlt sich eine Göttin.

p5

Jennifer Lawrence auf Met Gala-2015

Unsere schönen Jennifer Lawrence hatte Dinge abgeschwächt und ganz einfach wirklich mit ihrem schönen Dior Couture-Kleid, das war eine Kombination Kleid mit der verlaufenden hohe Taille und Ernte festgelegt zu sehen. Ihr floral Büste-Region war sehr attraktiv mit den roten und die weißen und gelb zusammen mit der Orange Kontrast vor dem schwarzen Hintergrund. Die schlanke schwarze Scheide weiter zu Boden. Ihr Haar wurde hoch oben auf dem Kopf aufwärts, während ihre Halskette, Ring und Armband im Licht schimmerte. Haben wir gesehen, unsere hübsche Lady hat eine schwelenden heißen Körper.

p6

Kim Kardashian auf Met Gala-2015

Angeberei Haut Kim Kardashian’s Lieblingsbeschäftigung geworden, aber wir müssen zugeben, dass das Roberto Cavalli Kleid, das sie an der Met Gala trug sicherlich würdig der Himmel selbst war! Mit einem langen, gefiederten Zug könnte man fast die teilweise Nacktheit, die offensichtlich durch die durchsichtige Kleidung vergeben, die alle Spitze Stickerei und unglaublich wunderschöne Designs war. Langarm eine Silhouette, die wirklich jede einzelne Kurve auf ihrem Körper akzentuiert und das Gefühl einer Art armenische Göttin in der Luft, Kim Stand wirklich aus in der Menge, ihrem Ehemann immer ganz nah neben ihr. Wir müssen zugeben, sie wirklich zusammen gut aussehen zu tun.

p7

Sienna Miller auf Met Gala-2015

Sienna Miller ist nicht der erste Stern, auf den Hosen und Blazer-Look zu nehmen, aber sie war sicherlich einer der einzigartigsten, überhaupt! Wir sprechen ein Hosenanzug von Thakoon in einem schimmernden rot, die Farbe der Rubine, einer Schärpe in schwarz mit Quasten hängen von ihrer Taille und ihr Ohrringe, matching, während die Rauwolf-Tasche einfach war zu sterben. Eine offene Brust und eine Kombination aus roten und schwarzen bedeutete, dass Sienna Miller ganze Nacht unglaublich wunderschöne suchte.

p8

Rosie Huntington-Whiteley auf Met Gala-2015

Als wir die unglaublich schöne Atelier Versace Kleider des Jahres bemerkte, warteten wir ungeduldig zu sehen, wer diese erstaunliche Stücke auf dem roten Teppich tragen würde. Es scheint als ob Rosie Huntington-Whiteley unsere Frau ist, erscheinen in einer Reihe, die viele geschwungene Stück, eine unglaublich hohe Schlitz am Bein und einem einzelnen Riemen Aufwickeln selbst auf die Schulter und Hals besaß. Mit ihrem Haar gekämmt und gebunden zurück von einer Seite gefegt Design, ihr Make-up gemacht bis zu der Abschlag, das war ein Stern, der die Engel ihre Faszination eifersüchtig zu machen.

p9

Naomi Campbell auf Met Gala-2015

Supermodel Naomi Campbell war sicherlich eines der Belles des Balls mit ihr majorly eintauchen, Dekollete, moss green Pailletten Burberry Prorsum-Kleid mit den Federn enden und das durchsichtige Material an einigen Stellen. Sie sah interessant, zumindest aber vielleicht nicht zu den besten Met Gala 2015 gekleidet. Jedoch tut sie, aussehen wie eine Meerjungfrau und ihre Lippen Beere mit den Augen der Katze und Fransen glattes Haar geben ihr das Gefühl von einem exotischen Prinzessin kommen nach New York.

p10

Beyoncé auf Met Gala-2015

Sie war praktisch nackt. Dann wieder fast haben die diesjährige Mode Wochen ganz extrem lichtdurchlässigen Kleidungsstücke, die Schönheiten zu sehen sind vorgestellten aber wir sicherlich hätte nicht gedacht, auf ein Individuum von der Landebahn. Es scheint, dem roten Teppich ist so gut eine Runway Show wie jeder andere, was bedeutet, dass Beyoncé Kleid mit seinen wunderschönen Feinheiten von Stella McCartney passen gut mit dem Rest der Stücke weht jedermanns Aufmerksamkeit weg gewagt ist. Nur die wichtigsten Teile des Körpers wurden durch komplizierte Stickerei bedeckt, aber der Rest der Brust und Gliedmaßen waren vollständig sichtbar unter der hohen Hals Langarm vollwertige Guipure-Kleid. Gorgeous!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s