CARVEN-FASHION ÜBERBLICK-2016

Obwohl ihre Ernennung am Carven bloße angekündigt wurde, vor dem Herbst 2015-Show, Design-Duo Adrien Caillaudaud und Alexis Martial eine rasante Debüt aus ihrer kollektiven Hut im März zog. Zeigen, dass zuerst warf den Schimmel für des Resorts Schüler Mühe, verdrehen la Fille geschnitzte Richtung eine slinkier Silhouette, eine mehr schwefelhaltige Palette und eine Haltung so trotzig wie Guillaume Heinrichs unschuldig war. “Resort ist unsere Chance, die Identität unserer Carven-Mädchens zu definieren, die wir für den Herbst zu schaffen, sondern zu übersetzen, die für Frühling begann”, sagte Caillaudaud. “sie ist jung, aktiv und urban; Sie reist und sie liebt es, Mischen von Farben und Materialien auf mühelose Weise — vielleicht koppelten ein einfaches T-shirt mit einem schönen Gürtel, oder Schichtung eine stricken mit einer Anweisung Halskette. ”

carven-resort-2016-02

Vergessen Sie für diese Reisen alle Visionen Carvens Dame der Freizeit Bronzieren an der französischen Riviera. Caillaudaud und Martial wurden deutlich mehr lo-Fi-Aktivitäten betrachten; Ihre Stimmung Bord war übersät mit idyllischen Bildern siebziger Jahre Wohnwagen, Banane-Salons, floral Schlafsäcke und Musen aus Penelope Tree zu Devon Aoki. Diese visuelle Eintopf von sonnigen Urlaub Erinnerungsstücke informiert einen sensorischen Kampf der natürlichen und synthetischen Strukturen, aus Matte Pailletten abprallen gerippte Baumwolle Strick und Rangeabschläge davon in glänzenden Plastik Raschel zu Rock Anzüge im Köper Klee-gedruckt oder eine schaumige Organza-Sommerkleid bestickt mit hellen gelben Mimosen (die Blume, nicht das Getränk für diejenigen zu cocktail-Stunde nach unten zählen).

Auch trotz der Allgegenwart von Carvens flirty Mikro-trennt (des Resorts Minirock kam überbacken, Plissee, aufgeschlitzt, gewickelt und geknöpft) und eine rassige neue Leder-Kapsel, die Ausweitung des Angebots war es die unglaublich lange, langbeinige Fackeln und Ausschnitt-Feinstrumpfhosen, die das Haus neue, Smart Nachricht erzählt. Sowohl gemütlich passen in ein Licht, stretch Gabardine oder doppelte Krepp, sexy, sommerliche Anzug in widerstreitenden Sorbet Farben wie lila, Cappuccino, Mandarin, Himmelblau und Pistazien zu werden. Klang gut genug zu essen? Gehen Sie mit Vorsicht: Carvens süßen gezahnten kokett ihre Übereinstimmung getroffen hat.

gelb abendkleider

(Foto: Abendkleid Gelb )

“Moderne Entspannung.” In verschiedenen Iterationen ist eine Phrase verwendete Alessandro Dell’Acqua, oft bei der Beschreibung von seiner neuesten Resortkollektion für Rochas. Und vom Aussehen einer, klingelte es wahr: Dell’Acqua eröffnet seine Aufstellung mit einem gelben Pyjama Anzug, das Haus R aus der Brusttasche perforiert Senf, und von da an war es einfach (und natürlich auch ein bisschen exzentrisch) Segeln.

Dell’Acqua interessierten sich für die späten Tänzerin Margot Fonteyn als seinen Ausgangspunkt. Sie beide atmosphärisch, durch fließende manifestiert und -aus-dem-Körper-Silhouetten, und buchstäblich, z. B. in Form von Makramee Duchesse Ausschnitte oder als gedruckt oder Pailletten Ballerinen auf silken Abendkleider (eines davon gewesen wäre sehr passend für den Tonys roten Teppich. Aber angesichts der Rochas, gab es eine allgegenwärtige luxuriöse Schrulligkeit im Spiel: die Duchesse-Stücke, z. B. kam in stählernen rosa gefärbt und in billowy Shirtdress Formen geschnitten. Darüber hinaus Dell’Acqua auch eine brandneue Textile, das Gefühl, Schaum, war aber tatsächlich Luft injiziert Nylon eingeführt — arbeitete er in einer abfallenden Schultern Jacke in Orange nektarine. Gemischt mit einem Motiv karierte zeitweise — in einem Fall auf eine Schürze Kleid in Elfenbein Tüll (“Es geht immer um die Tänzer,” sagte Dell’Acqua) gesichert verwendet — seine Resort war ein de Pointe Kaleidoskop der trägen Bewegung, clevere Mischung, und leicht, wunderbar ausgefallenen Manierismus.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s